Pressekontakt

Stefan Flessner

Pressesprecher

presse@muensterland-giro.de

Presse-
mitteilungen

Mehr Pressemitteilungen findest du im Downloadbereich.

Akkreditierung

Die Akkreditierung ermöglicht dir wichtige Zugänge für die Berichterstattung, u.a. zum Pressezentrum.

Bitte schicke uns eine E-Mail an presse@muensterland-giro.de mit deinen Daten bzw. deiner Redaktionskollegen (Vorname, Name, Mobil, E-Mail).

1. Solltest du als Fotograf Zugang zur Ziellinie wünschen, gib dieses bitte an. Die Plätze sind begrenzt und werden von uns zugeteilt.

2. Solltest du die Mitfahrt in einem Pressefahrzeug wünschen, gib dieses bitte an. Die Plätze sind begrenzt und werden von uns zugeteilt.

Die Akkreditierend schließt am 29. September. Details zur Abholung der Unterlagen und Informationen zu den Pressebereichen erhältst du per E-Mail in der Woche vor dem Radrennen.

Presseverteiler

Wenn du die Pressemitteilungen des Sparkassen Münsterland Giro regelmäßig per E-Mail erhalten möchtest, sende uns bitte mit dem folgenden Formular deine Kontaktdaten. Der Sparkassen Münsterland Giro verwendet deine Daten ausschließlich für die Zusendung von Presseinformationen.

Bitte unbedingt persönliche E-Mail Adresse eintragen (keine info@…, mail@… etc.) Bei vorhandener Adresse wird Datensatz nur aktualisiert, nicht neu angelegt.