Der Gewinner unserer Rennrad-Verlosung steht fest. Klaus Rolvering heißt der glückliche Gewinner. Der Grevener meldete sich zum 15. März 2020 an und landete so automatisch in der großen Lostrommel. Jetzt hat er ein Rennrad von unserem Partner ROSE Bikes aus Bocholt gewonnen. Um genau zu sein: Das Model REVEAL FOUR ULTEGRA.
Das Glück hat den Richtigen getroffen. Täglich fährt der 53 Jährige mit dem Rad von Greven nach Münster zur Arbeit und sitzt seit 10 Jahren auch in seiner Freizeit auf dem Rennrad. In diesem Jahr startet Klaus Rolvering bereits zum fünften Mal beim Sparkassen Münsterland Giro und hat sich für die mittlere Distanz – den Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung über 100 Kilometer – entschieden. „Ich bin total happy“, so Klaus Rolvering, „mein altes Rennrad taugt nicht mehr viel und so kommt das neue Bike wie gerufen.“

Zurück