Unter dem Motto «photography for the love of sports» ist das Team von „sportograf“ erneut unser Partner für die offiziellen Teilnehmerfotos aus den Jedermannrennen des Sparkassen Münsterland Giro 2019.

Auf allen drei Runden um den «Cup der Sparkasse Münsterland Ost», den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» und den «Cup der LBS» wird die Mannschaft aus Aachen mit Motorrädern sowie an festen Standpunkten dabei sein, Stimmungen rund um das Rennen und vor allem natürlich Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Fahrt durch die Kreise Borken, Coesfeld und Steinfurt einzufangen. Außerdem ist „sportograf“ natürlich im Zielbereich am Schlossplatz und am Start an der Regina-Protmann-Straße dabei. Die Fotos sind schon kurzfristig nach dem Rennen im Netz. Wer nichts verpassen will, kann sich schon jetzt unverbindlich mit seiner Startnummer vormerken lassen und wird automatisch benachrichtigt. Wichtig: Zur Identifikation der Fotos unbedingt die Startnummer gut erkennbar am Lenker anbringen!