Tolles Ergebnis für die GIRO HERO Premiere 2020!

Der erste virtuelle Sparkassen Münsterland Giro war ein voller Erfolg – Dank Euch! Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf den virtuellen Sparkassen Münsterland Giro 2020 und mit 1.249 Strava-Club Mitgliedern wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.

Nach dem Motto „Kilometer sammeln und GIRO HERO werden“ habt Ihr Euch unserer ultimativen Herausforderung gestellt und seid mehr als fleißig in die Pedale getreten.

Sage und schreibe 24.774,71 Kilometer legten die Damen und Herren der Plätze 1 bis 3 der GIRO HERO Wertung zurück. Mit 3.001 Kilometer gewann Anne Krabbe den Titel GIRO HERO bei den Damen, entsprechend bei den Herren belegte Holger Rulle mit 6.310 Kilometern Platz 1. Zum Ansporn aller Stravaclub-Mitglieder wurden jedoch nicht nur die ersten Plätze geehrt. So konnten sich ebenso die Gewinnerinnen und Gewinner der Sonderwertungen Bergkönig, Sprintkönig und Rote Laterne (Platz 100) über tolle Preise freuen. Zusätzlich wurden die ersten drei Plätze der Zwischenwertungen Provinzial Hero, LBS Hero und Sparkassen Hero für ihre Leistungen mit Gutscheinen im Wert von insgesamt von 1.950 Euro belohnt. Ein weiteres Highlight war die Gravel-Bike Verlosung. Unter allen Teilnehmenden, die in dem Aktionszeitraum mindestens 400 Kilometer erradelten, wurden zwei nagelneue Backroad AL GRX 400 Gravel-Bikes vom Partner ROSE Bikes in Bocholt verlost. Hierüber können sich Hanna Kemper und Rainer Kaup freuen.

Wer hatte die Nase vorn bei der spannenden Aufholjagd?

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Zwischenwertung Provinzial Hero

Herren

Dirk Bronner
Holger Rulle
Klaus Stephanblome

Damen

Anne Krabbe (s. Foto)
Hanna Kemper
Meike Stiller

Zwischenwertung LBS Hero

Herren

Lukas Klöckner
Hartmut Tunder
Stefan Hussmann

Damen

Steffie Lipsky
Sarah Bosslet
Melanie Eckhard

Zwischenwertung Sparkassen Hero

Herren

Manfred Nowak
Daniel Novak
Matti Bröcher

Damen

Kirstin Drastig
Karin Farrent
Barbara Bergmann

Sonderwertungen

Bergkönig – Holger Rulle
Sprinterkönig – Peter Wilms
Roter Laterne (Platz 100) – Klaus Berghaus

Großes Finale – Wertung GIRO HERO

Herren

Holger Rulle
Dirk Bronner
Klaus Stephanblome

Damen

Anne Krabbe
Steffi Lipsky
Barbara Bergmann

Je ein nagelneues Backroad AL GRX 400 Gravel-Bike von unserem Partner ROSE Bikes in Bocholt gewonnen haben:

Hanna Kemper und Rainer Kaup

Wir sagen DANKE Euch allen für Euer tolles Engagement und freuen uns Euch im nächsten Jahr an der Startlinie wiederzusehen!

Das Anmeldeportal 2021 wird planmäßig Anfang des Jahres geöffnet. Den genauen Termin geben wir noch bekannt. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleibt gesund!

Zurück