Eine Anmeldung, die sich lohnen kann! Denn unter allen Radsportfans, die sich bis zum 31. Mai 2021 anmelden, verlosen wir dieses tolle Rennrad von ROSE Bikes, das alles bietet, was Du als Radsportfan suchst.

Das PRO SL DISC 105 ist der ideale Einstieg in den Radsport mit Bremsscheibe! Der verwindungssteife Rahmen mit verschliffenen Nähten in Carbon-Optik ist extra für die Nutzung einer Disc-Brake ausgelegt. Dreifach konifiziertes Aluminium, an den richtigen Stellen ausreichend verstärkt, um die Belastungen einer Scheibenbremse aufzunehmen. Mit einem Rahmengewicht ab 1.350 Gramm ist er dazu noch leicht genug, um ein niedriges Gesamtgewicht zu erreichen. Sicherheit bringen die zupackenden Disc-Brakes der Shimano 105er Gruppe; gerade bei Nässe oder schwierigen Wetterbedingungen können sie ihre Stärken ausspielen. Das macht sie für den Marathonfahrer nahezu unentbehrlich. Knackige Schaltvorgänge und hervorragende Zuverlässigkeit zeichnet die 105er-Gruppe außerdem aus, ein echter Marathon-Evergreen! Mit dem P1850 Spline Disc von DT Swiss ist dazu noch ein sehr edler Systemlauf-Radsatz verbaut; er dreht sich vorne wie hinten um 12mm-Steckachsen, um noch mehr Stabilität zu bringen.

Zurück